Sie sind hier: Aktuelles > 
DeutschEnglishFrancais
16.4.2024 : 11:59 : +0200

Aktuelles

News

Spezielles Pilgerangebot

Spezielles Pilgerangebot, das auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Generationen Rücksicht nimmt

Im Zusammenhang mit dem noch jungen Kapellenpilgerweg ist die Idee entstanden, ein spezielles Pilgerangebot zu entwerfen, das auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Generationen Rücksicht nimmt: Eltern sollen sich bewusst auf die  langsamere Geschwindigkeit (..Entschleunigung ...) und das ungebremste interesse der Kinder für Beobachtungen aller Art einlassen. Die Beteiligten sollen einen Rahmen finden, in dem sie mehr Aufmerksamkeit füreinander und für die Interessen des jeweils Anderen aufbringen als im hektischen Alltag.

Wer hierzu Ideen und Vorschläge parat hat, kann sie uns gerne im Gästebuch mitteilen!

Vielen Dank!

04.12.2009 09:39 Alter: 14 Jahre